Die Continentale Assekuranz Service GmbH (CAS) hat ihr Maklerportal einem neuen Design unterzogen und seine Funktionen verbessert.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 26.04.2019
„Das neue Maklerportal ist ein weiterer Schritt, den freien Vermittler durch technische Verbesserungen in seinen Arbeitsprozessen zu unterstützen“, sagt CAS-Geschäftsführer Mag. Gerfried Karner. „Hier kann er unter anderem auf Informationen zur Fondspolizze und Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale zugreifen. Unterlagen zur Ablebensversicherung der EUROPA sind ebenfalls hinterlegt.“
Neue Struktur und Funktionen
Makler gelangen per Anmeldung unter makler.continentale.at in den Service-Bereich, wo sie unter anderem einen neuen Online-Rechner und eine Bestandsauskunft finden. Das Portal wurde für die mobile Nutzung optimiert. Die Produktseiten sind neu strukturiert und ermöglichen etwa einen schnellen Zugang zu Werbeunterlagen, zu Bedingungen und zum neuen Tarifrechner. Bei einer Anmeldung per easy Login sieht der Vermittler zudem alle Daten seines Kunden auf einen Blick in der Bestandsauskunft. Ergänzt wird der Auftritt durch Self-Service-Funktionen.
Makler, die bereits einen easy Login-Zugang haben, können sich sofort anmelden und die Service-Funktionen in vollem Umfang nutzen. Wer sich bisher über ein Passwort angemeldet hat, muss sich einmalig neu registrieren.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren