zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

D.A.S. Partnerbetreuer begleiten Sie zu Ihren Firmenkunden / Partnernews

D.A.S. Partnerbetreuer begleiten Sie zu Ihren Firmenkunden / Partnernews

11. Mai 2021

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Rechtsschutz ist ein komplexes Thema. Besonders, wenn es um die Absicherung von Firmenkunden geht. Denn damit es im Rechtsschutzfall zu keiner bösen Überraschung kommt, müssen viele Punkte bedacht werden. Vermittlerpartner können jederzeit die Hilfe der D.A.S. Partnerbetreuerinnen und -betreuer in Anspruch nehmen, die auf Wunsch sogar zu den Terminen mit Firmenkunden mitkommen.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 11.05.2021

Wie hoch soll die Versicherungssumme für das Unternehmen sein? Welche Streitwertgrenze ist sinnvoll? Ist ein Individual-Underwriting für Großkunden nötig? Was bedeuten Widerklagen, Verbrechensdeckung oder Ausgleichsansprüche für den Kunden und wie kann man den entsprechenden Versicherungsschutz gewähren? Wurde die Pauschalversicherung für den Fuhrpark schon inkludiert?

All das sind nur wenige der vielen Punkte, die beim Abschluss eines Rechtsschutzvertrags gut besprochen und bedacht werden müssen. Bei Fehlern kann es im Schadensfall zu Problemen mit der Versicherungsleistung kommen.

Rundumbetreuung durch den D.A.S. Partnervertrieb

Umso wichtiger also, Unternehmen umfassend zu beraten, bevor eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen wird. Um es Maklern und Agenten zu erleichtern, helfen die Partnerbetreuer der D.A.S. Rechtsschutz AG nicht nur bei allen Fragen kompetent weiter – sie begleiten sogar zu den Kundengesprächen! Wenn gewünscht oder nicht anders möglich, finden diese Gespräche auch online statt.

Alle Spezialfragen direkt durch Rechtsschutzprofi beantwortet

Direkt beim Gespräch werden alle Spezial- und Detailfragen rund um das Thema Rechtsschutz und die Vertragsgrundlagen durch die erfahrenen Rechtsschutzspezialisten beantwortet. Außerdem weisen die Mitarbeiter des D.A.S. Partnervertriebs auf alle wichtigen Punkte hin, die unbedingt zu bedenken sind.

Dieses Service kommt bei den Vermittlern sehr gut an. Viele empfinden es als Erleichterung, jemanden dabei zu haben, der alle Spezialfragen gleich vor Ort beantworten kann.

Alle weiteren Informationen dazu, haben Ihre persönlichen D.A.S. Partnerbetreuer für Sie: partnerservice.das.at/Kontakt.

Bild: ©xyz+ – stock.adobe.com

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)