Die Wiener Städtische ist aktuell auf der Suche nach 300 neuen Mitarbeitern. Die österreichweite Recruiting-Offensive wird durch eine neue Werbekampagne unterstützt, die am 4. April startet.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 01.04.2021
Die neue Werbekampagne rückt fünf Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Fünf unterschiedliche Charaktere, die für Vielfalt und Erfolg der Wiener Städtischen stehen.
„Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, die Wiener Städtische zu einem besonderen Unternehmen zu machen. Genau darauf zielt die aktuelle Kampagne ab und zahlt auf den Markenkern der Wiener Städtischen ein“, so Ralph Müller, Generaldirektor der Wiener Städtischen. Die Kampagne bietet einen modernen und breitenwirksamen Mix aus TV- und Hörfunk-Spot, diversen Online-Werbeformen, Printanzeigen sowie Social Media Postings.
Versicherungsprofis gesucht
Die Wiener Städtische sucht aktuell 300 Persönlichkeiten, die ihre Karriere in der Versicherungsberatung starten. Gesucht werden sozialkompetente und kommunikative Persönlichkeiten, die Freude am Umgang mit anderen Menschen haben, über ein hohes Maß an Eigenorganisation verfügen und engagiert sowie leistungsorientiert sind. Bewerbungen sind ab sofort unter guterjob.at möglich.
„Die Wiener Städtische steht nicht nur ihren Kundinnen und Kunden, sondern auch ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als verlässlicher Partner zur Seite – gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen. Ihnen allen, und vielen neuen, bieten wir als sicherer Arbeitgeber einen guten Job!“, sagt Sonja Steßl, Vorstandsdirektorin der Wiener Städtischen.
Foto oben v.l.n.r.: Ralph Müller, Generaldirektor der Wiener Städtischen
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren