Mit rund 40.000 Kunden und Prämieneinnahmen von 100 Mio. Euro hält die DONAU Versicherung AG einen Marktanteil von rund 10% bei den Klein- und Mittelbetrieben in Österreich. Mit der BetriebsAllriskversicherung bietet sie den Kunden und den Vertriebspartnern ein Top-Produkt, das – so die DONAU – am österreichischen Markt in dieser Form ein Alleinstellungsmerkmal hat. Im Rahmen des AssCompact Gewerbeversicherungssymposiums in der Pyramide Wien/Vösendorf sprach Franz Krammer in AssCompact TV über das Angebot.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 31.03.2015
Mit rund 40.000 Kunden und Prämieneinnahmen von 100 Mio. Euro hält die DONAU Versicherung AG einen Marktanteil von rund 10% bei den Klein- und Mittelbetrieben in Österreich. Mit der BetriebsAllriskversicherung bietet sie den Kunden und den Vertriebspartnern ein Top-Produkt, das – so die DONAU – am österreichischen Markt in dieser Form ein Alleinstellungsmerkmal hat. Im Rahmen des AssCompact Gewerbeversicherungssymposiums in der Pyramide Wien/Vösendorf sprach Franz Krammer in AssCompact TV über das Angebot.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren