Mit rund 40.000 Kunden und Prämieneinnahmen von 100 Mio. Euro hält die DONAU Versicherung AG einen Marktanteil von rund 10% bei den Klein- und Mittelbetrieben in Österreich. Mit der BetriebsAllriskversicherung bietet sie den Kunden und den Vertriebspartnern ein Top-Produkt, das – so die DONAU – am österreichischen Markt in dieser Form ein Alleinstellungsmerkmal hat. Im Rahmen des AssCompact Gewerbeversicherungssymposiums in der Pyramide Wien/Vösendorf sprach Franz Krammer von der Donau in AssCompact TV über das Angebot.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 31.03.2015
Mit rund 40.000 Kunden und Prämieneinnahmen von 100 Mio. Euro hält die DONAU Versicherung AG einen Marktanteil von rund 10 % bei den Klein- und Mittelbetrieben in Österreich. Mit der BetriebsAllriskversicherung bietet sie den Kunden und den Vertriebspartnern ein Top-Produkt, das – so die DONAU – am österreichischen Markt in dieser Form ein Alleinstellungsmerkmal hat.
„Die Bedingungen sind nicht wie üblich einzeln auf jeweils einer Spartendeckung aufgebaut, sondern übergreifend und vereinfacht, indem alles versichert ist, was in den Bedingungen in einem konkret angeführten Punkt nicht ausgeschlossen ist“, so Franz Krammer , Großkunden- und Gewerbekoordinator der Fachabteilung Sach, Haftpflicht, Unfall und Rechtsschutz der DONAU Versicherung AG.
Den Vertriebspartnern bietet die DONAU ein bewährtes Drei-Säulen-System: Optimale Serviceleistung, professionelle Schadenerledigung und eine attraktive Produktpalette für den KMU Bereich. „Wir haben in jedem Bundesland eine Landesdirektion. Es stehen insgesamt 33 regionale Vertriebsmanager vor Ort zur Verfügung. Damit sind eine gute Erreichbarkeit und eine rasche Schadenerledigung gewährleistet“, so Krammer.
Mehr über die BetriebsAllriskversicherung und die DONAU als Top Anbieter für KMU auf AssCompact TV – zum Video einfach oben ins Bild klicken…
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren