„JA, so stell ich mir das vor!“, lautet die neue Werbekampagne der DONAU Versicherung. Dabei soll das Kampagnenelement „Ja“ den Markenclaim der DONAU in den Vordergrund stellen und die Positionierung der DONAU als kunden- und serviceorientierte Versicherung auf den Punkt bringen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 17.08.2020
„Wir machen unsere Begeisterung für kundenorientiertes Service mit unserer neuen Kampagne erlebbar“, hebt Reinhard Gojer (Foto), Vertriebsvorstand der DONAU, hervor. „Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Mit dem ‚Ja,‘ unterstreichen wir die positive und unterstützende Haltung, die wir gegenüber unseren Kunden leben. Als regionaler, österreichischer Versicherer sind wir nahe bei unseren Kunden, hören aufmerksam zu, geben klare Antworten und verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Wir sind für alle Versicherungs- und Vorsorgeanliegen ein verlässlicher Partner. Unser Anspruch ist, dass am Ende des Tages alle überzeugt sagen können: DONAU Versicherung. Ja, so stell ich mir das vor.“
Die Werbelinie soll die Bekanntheit der DONAU sowie ihre Positionierung als kundenorientierter und zuverlässiger Versicherer verstärken. Zugleich werden in den digitalen Medien konkrete Versicherungslösungen der DONAU beworben.
Mit den produktbezogenen Botschaften „Ja, wir kümmern uns um Ihr Recht.“, „Ja, wir wollen, dass Sie gut behandelt werden.“, „Ja, wir schützen Ihr Zuhause.“, „Ja, wir wollen, dass Ihr Vermögen sicher wächst.“ und „Ja, wir unterstützen Sie finanziell bei der Diagnose Krebs.“ präsentiert sich die DONAU, als Vertrauenspartner für die Absicherung der Gesundheit, der eigenen vier Wände und den Vermögensaufbau.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren