Mit der Ablebensversicherung spielt die Hannoversche ihr Know-how als Risikoversicherer perfekt aus. Aus drei flexiblen Tarifen und diversen Extra-Bausteinen lässt sich die optimale Lösung für jeden Absicherungsbedarf zusammenstellen. Noch bis zum 30. Juni können im Rahmen der Immo-Aktion sogar bis zu 850.000 Euro abgesichert werden. Klingt nach Dreamteam!
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 13.04.2022
Mit den Piefkes zum Erfolg: die Ablebensversicherung der Hannoversche
Die Top-Leistungsmerkmale: Bereits im Basistarif gibt es eine vorgezogene Todesfallleistung in Höhe von 25 Prozent der Versicherungssumme. Die Tarife Plus und Exklusiv punkten mit 100 Prozent vorgezogener Todesfallleistung, Bau-, Hochzeits- und Kinderboni sowie einer Sofortauszahlung im Todesfall. Highlight des Exklusivtarifs ist die Sofortauszahlung bei den Diagnosen Krebs oder Herzinfarkt.
Dass die Hannoversche auch auf lange Sicht mit Substanz überzeugt, zeigt die Bestandsstornoquote. Sie gehört zu den niedrigsten unter den deutschen Lebensversicherern.
Noch bis Ende Juni 850.000 Euro absichern
Noch bis zum 30. Juni haben die Biometrie-Spezialisten aus Norddeutschland ein besonderes Schmankerl im Angebot: Im Rahmen der Immo-Aktion können nicht wie üblich bis zu 500.000 Euro, sondern bis zu 850.000 Euro abgesichert werden. Dient die Versicherung einer Praxis- oder Immobilienabsicherung, reichen zudem nur zwei Gesundheitsfragen für den Vertragsabschluss.
Persönliche Ansprechpartner vor Ort
Mit zwei Ansprechpartnern in Österreich ist der Maklerservice der Hannoversche auch persönlich für Vermittler da. Manches lässt sich eben besser direkt klären. Alle weiteren Informationen sind auf partner.hannoversche.at zu finden.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren