Die E-Kommunikation der WWK Versicherungen wurde vom unabhängigen und renommierten Marktforschungsinstitut ServiceRating mit dem Qualitätssiegel „sehr gut“ ausgezeichnet.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 27.10.2014
Die E-Kommunikation der WWK Versicherungen wurde vom unabhängigen und renommierten Marktforschungsinstitut ServiceRating mit dem Qualitätssiegel „sehr gut“ ausgezeichnet. Während der dreimonatigen Untersuchungsphase, in der knapp 25.000 Mails eingingen, überzeugten besonders das sehr kundenorientierte Service-Management, die hohe Qualität der Beratungsleistung sowie die starke Servicewirksamkeit.
Die WWK Versicherungen zeigen sich somit bestens gerüstet für die Herausforderungen und Kundenerwartungen im digitalen Zeitalter. Die ServiceRating GmbH ist das erste Marktforschungsinstitut, das in Deutschland eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren anbietet.
Die WWK Lebensversicherung a. G. zählt mit Beitragseinnahmen von rund 1 Mrd. Euro zu den größten 30 Lebensversicherungen in Deutschland. In Österreich ist die WWK seit März 2008 aktiv und bietet eine Ablebensversicherung, eine fondsgebundene Versicherung und Produkte zur Arbeitskraftsicherung an.
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