zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Funk Austria: Neuer Chief Broking Officer

(Bild: © Funk)

Funk Austria: Neuer Chief Broking Officer

20. Januar 2023

|

1 Min. Lesezeit

|

Personen

Der Risikoberater und Versicherungsmakler Funk holte sich per 1. Jänner 2023 Süleyman Yenier, BSc, der bereits als Leiter der Industriebereiche tätig ist, mit an Bord der Geschäftsleitung.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 20.01.2023

Süleyman Yenier:

"Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe. Funk International Austria ist ein inhabergeführter Versicherungsmakler und Risikoberater mit langer Tradition. Gerade dadurch sind wir gut positioniert, unsere Kunden durch den raschen Wandel der Versicherungsmärkte zu begleiten. Aufgrund der engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den Versicherern werden wir auch in Zukunft wertsteigernde Versicherungslösungen gestalten und die Risiken unserer Kunden individuell und nachhaltig für die Zukunft absichern."

Süleyman Yenier begann nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft. Seine Spezialisierung lag von Anfang an in den Bereichen Haftpflicht und Financial Lines. Nach mehreren Stationen bei Funk Austria in den Bereichen Haftpflicht, Rechtsschutz, Cyber ist er seit 1.1.2023 Teil der Geschäftsleitung der Funk International Austria GmbH.

Foto oben: Süleyman Yenier, Chief Broking Officer bei Funk Austria

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)