Als D.A.S. Kunde hat man es besser! Unter 0800 386 300 stehen den Kunden des führenden Spezialisten im Rechtsschutz die D.A.S. Rechtsberatung und das 24h-Service zur Verfügung. Die D.A.S. Rechtsberatung ist zusätzlich auch per E-Mail unter rechtsberatung@das.at erreichbar.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 03.10.2017
Die Mitarbeiter der D.A.S. Rechtsberatung sind hausinterne und vor allem erfahrene Juristen, die bei allgemeinen Rechtsfragen telefonisch oder per E-Mail rasch und unkompliziert weiterhelfen. Beispielsweise beantworten sie, welche rechtlichen Bestimmungen für das Schneeräumen vor dem Eigenheim gelten oder was als Arbeitgeber beim Schwangerschaftseintritt einer Mitarbeiterin zu beachten ist. In solchen Fällen liegt noch kein realer Schaden oder kein konkretes Problem vor. Durch die professionelle Beantwortung derartiger Fragen kann das Entstehen möglicher Probleme aber verhindert und Konflikte vermieden werden.
Für Notsituationen bietet die D.A.S. ihren Kunden außerdem eine 24h-Hotline, die auch außerhalb der Öffnungszeiten – ebenfalls über die Telefonnummer 0800 386 300 – erreichbar ist. Aus dem Ausland unter +43 1 386 300 (gebührenpflichtig).
Sollte bereits ein Rechtsstreit vorliegen, helfen die Juristen der RechtsServiceZentren nach Beurteilung des Versicherungsschutzes mit der D.A.S. Direkthilfe® oder durch die Beauftragung spezialisierter D.A.S. Partneranwälte weiter. Selbstverständlich steht es D.A.S. Kunden auch frei, selbst einen Anwalt zu wählen.
Nähere Informationen zu Ihrer Rechtsschutzversicherung finden Sie unter www.das.at
von der D.A.S. Rechtsschutz AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren