Die Generali hält ihre Servicebereitschaft auch in dieser herausfordernden Zeit und steht ihren Vertriebspartnern und Kundinnen und Kunden in gewohnter Qualität österreichweit zur Seite.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 25.03.2020
Die aktuellen Entwicklungen erfordern von uns allen viel Flexibilität und Verständnis. Ihre regionalen Betreuungsteams sind für Sie telefonisch bzw. per E-Mail erreichbar. Darüber hinaus stehen Ihnen das Generali Verkaufssystem, unser Partnerportal, das Generali Kundenportal, die „Meine Generali“ App sowie unsere regionalen Kundenservicestellen telefonisch für Ihre Anliegen zur Verfügung. Wichtige Kfz-Anmeldungen sowie die Abmeldung von Fahrzeugen können Sie trotz behördlicher Einschränkungen in unseren Kfz-Zulassungsstellen vornehmen.
Weitere Informationen sowie die Liste aller aktuellen Kfz-Zulassungsstellen finden Sie unter www.generali.at.
Wir können und müssen alle dazu beitragen, die Coronavirus-Pandemie (COVID-19) einzudämmen. Die Gesundheit von Ihnen, Ihrer Familie sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat oberste Priorität. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Von der Generali Versicherung AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren