Endlich wieder persönlich: Die Hannoversche bedankt sich für die vielen interessanten Gespräche auf den AssCompact Trendtagen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 17.11.2021
Großer Einsatz, immer gute Laune und viele - endlich wieder persönliche - Gespräche mit Vermittlern auf den AssCompact Trendtagen 2021. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Ablebensversicherung der Hannoversche. Denn wer eine preisgünstige und leistungsstarke Produktlösung anbieten möchte, kommt an der Hannoverschen nicht vorbei.
Und besonders leicht macht es die Hannoversche bei der Absicherung von Hypotheken: Wird die Ablebensversicherung zur Finanzierung einer selbstgenutzten Praxis- oder Immobilie eingesetzt, gilt bei der Hannoverschen eine vereinfachte Gesundheitsprüfung mit nur zwei Gesundheitsfragen bei einer Versicherungssumme von jetzt bis zu 850.000 Euro.
Was auf keiner Messe fehlen darf, war der traditionelle Klassiker unter den Give-Aways: Die Hannoversche-Ente. Sie stand auch im Mittelpunkt des Gewinnspiels: Es musste die Anzahl der Enten in einer Glassäule geschätzt werden. Eine Punktlandung mit 281 Enten legte Daniel Oberdünhofen vom Versicherungsservice Kärnten hin und gewann damit den Hauptpreis, einen Kaffeevollautomaten. Knapp daneben lagen die Zweit- und Drittplatzierten Manfred Graf von der Mayr & Partner GmbH, sowie Philipp Stary von der Stary Vers. Makler GmbH mit einer Schätzung von 279 bzw. 284 Enten.
Mehr Infos zur Ablebensversicherung gibt es hier: https://partner.hannoversche.at
Foto oben: BU: Gewinner: Mario Woltsche (Hannoversche) übergibt den 1. Preis an Daniel Oberdünhofen vom Versicherungsservice Kärnten
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren