Covid-19 hat den Berufsalltag vieler Versicherungsmakler und Finanzdienstleister grundlegend verändert, denn die Distanzregeln erschweren die Beratung. Als sichtbares Zeichen für gelebtes Verantwortungsbewusstsein bietet HDI LEBEN seinen Vermittlern ein Corona-Sicherheitspaket.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 22.10.2020
Das Corona-Hilfspaket von HDI LEBEN beinhaltet wichtige und nützliche Präventivmaßnahmen für das Alltagsgeschäft. So enthält es eine COVID-19-Pyramide mit vielen wertvollen Informationen, Tipps und Anregungen zu einem sicheren Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden. Bei Bedarf werden auch Mund-Nasen-Schutz-Masken der Kategorie KN95 sowie Desinfektionsgel zur Verfügung gestellt.
„In instabilen Zeiten ist ein verlässlicher Partner, der Stabilität gewährleistet und mit Rat und Tat zur Seite steht, unerlässlich. Daher wollen wir den Arbeitsalltag unserer Geschäftspartner auch in der aktuellen Krise so LEBENSWERT wie möglich gestalten und dafür Sorge tragen, dass sie gesundbleiben“, so Dazu Michael Miskarik (Foto), Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren