zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Im Schadenfall zählt das Know-How der Mitarbeiter / Advertorial

Im Schadenfall zählt das Know-How der Mitarbeiter / Advertorial

08. April 2022

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Schadenfälle sind ohnehin schon vielfältig und teilweise sehr knifflig. Da sollte man zumindest das auch sehr vielfältige fachliche Know-How schnell und übersichtlich verfügbar haben.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 08.04.2022

Schicken Sie Ihre Mitarbeiter regelmäßig zur Weiterbildung?

Tauschen sich Ihre Mitarbeiter bei fachlichen Fragestellungen untereinander aus?

Lesen Ihre Mitarbeiter laufend versicherungsrechtliche Newsletter?

Das ist sehr gut! Es ist jedoch nicht möglich, jedes Urteil, jede relevante Hintergrundinformation oder auch gesetzliche Bestimmung in einem konkreten Fall gleich im Hinterkopf zu haben und daran zu denken. Es kann sich hier aber um entscheidende Informationen für die richtige Beurteilung eines Schadenfalles im Sinne Ihres Kunden handeln.

Holen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter mit nur einem Mausklick alle relevanten Informationen mit der neuen Suchmaschine „versdb search“. Die Suchmaschine liefert Ihnen zu Ihrer konkreten Fragestellung

  • VersVG Bestimmungen
  • Bedingungs- und Klauseltexte
  • OGH Urteile (immer aktuell)
  • Wertvolle Fachhintergrundinformationen

Sehen Sie mal, wie einfach das geht:
>> versdb.com

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)