Die IDD fordert von Vermittlern einen hohen Arbeitsaufwand – oft zu Lasten der Servicedienstleistungen an den Kunden. Mit digitaler Unterstützung kann mehr Effizienz in den Arbeitsalltag gebracht werden. In der AssCompact Themen TV Sendung am 21. April referieren Philip Barwinek und Gerhard Schuster, wie Sie mit aktuellen Digitalisierungstrends IDD-Pflichten unbeschwert nachkommen können.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 10.03.2022
Jetzt kostenfrei anmelden und 0,5 unabhängige IDD Weiterbildungsstunden sichern!
Sie wünschen sich mehr Zeit für die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden und würden Zeitfresser wie Dokumentation, Ablage und andere Verwaltungsthemen am liebsten von jemand anderem erledigen lassen? Standardisierte, automatisierte und der IDD-Richtlinie entsprechende Prozesse sparen Zeit in der Abwicklung und rücken damit die Kundenbetreuung wieder in den Fokus.
AssCompact Themen TV: Modernes Vermittlerservice & Digitalisierung
Die Digitalisierungsexperten Philip Barwinek, CEFA, CIIA und Ing. Mag. Gerhard Schuster geben in der AssCompact Themen TV Sendung am 21. April zum Thema „Modernes Vermittlerservice & Digitalisierung“ einen Praxis-Einblick in die wesentlichen IDD-Fragezeichen zu Dokumentationspflichten im Beratungsprozess und durchleuchten das Potential digitaler Helfer für ein müheloses Einhalten der Vorschriften.
Verpassen Sie nicht diese interessante AssCompact Themen TV Sendung – 0,5 UNABHÄNGIGE IDD Weiterbildungsstunde inklusive!
Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung …
Foto oben v.l.n.r.: Philip Barwinek, CEFA, CIIA und Ing. Mag. Gerhard Schuster
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren