Ab September verantwortet Rene Wolech (Foto) den in der Abteilung Firmenkunden angesiedelten Helvetia Immobilien Service (HIS) von Heinz Kremlicka. Für seine neue Aufgabe setzt Woleche vor allem auf: „gewohnt besten Service und ein hohes Maß an Dienstleistungsverständnis für unsere Vertriebspartner mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen.“
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 23.09.2020
Der Helvetia Immobilien Service (HIS) ist das integrierte Kompetenz-Zentrum von Helvetia für die Immobilien-Versicherung und vereint die direkte Betreuung von auf Immobilien-Versicherungen spezialisierten Vermittlern mit Underwriting und direktem Vertragsservice. Ab 1. September leitet Wolech den Helvetia Immobilien Service und löst damit den langjährigen Leiter Heinz Kremlicka (42) ab, der sich entschieden hat, in den Ruhestand zu gehen.
„Wir freuen uns sehr, dass Rene Wolech diese verantwortungsvolle Position übernimmt und den für uns strategisch so wichtigen Immobilienbereich weiter vorantreibt. Die eindrucksvolle Karriere unterstreicht auch die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Helvetia und dass die Lehre eine zukunftsreiche Basis in der Versicherungswirtschaft darstellt“, zeigt sich Kaspar Hartmann, Vorstand Schaden-Unfall, über die interne Nachbesetzung erfreut.
Rene Wolech startete seine Karriere vor 27 Jahren bei Helvetia, damals noch Anker Versicherung. Nach seiner Lehrabschlussprüfung zum Versicherungskaufmann lernte der versierte Versicherungsexperte unterschiedliche Fachbereiche der ältesten Versicherungs-AG in Österreich kennen, bevor er 2006 die Teamleitung des Vertragsservice Firmenkunden übernahm. In dieser Position war Rene Wolech für sämtliche Bereiche der Fachabteilung wie Vertragsverwaltung, Underwriting und Produktentwicklung zuständig.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren