zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Neues Präsidium in der IGV-Austria

Neues Präsidium in der IGV-Austria

22. September 2015

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Die IGV-Austria hat bei ihrer Generalversammlung am 16.06.2015 ein neues Präsidium gewählt.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 22.09.2015

Die IGV-Austria hat bei ihrer Generalversammlung am 16.06.2015 ein neues Präsidium gewählt. Neuer Präsident ist Anton Brenninger (Foto).

Bereits im Vorfeld hatte der langjährige Präsident Mag. Thomas Tiefenbrunner verkündet, für eine weitere Periode nicht zur Verfügung zu stehen: „Ich durfte als Präsident nun über fünf Jahre die Geschicke der IGV-Austria mitgestalten. Unsere Vereinigung hat sich in dieser Zeit toll weiterentwickelt. Nun ist es aber für mich an der Zeit, mich wieder mehr um meine Funktion als Obmann der Fachgruppe Versicherungsmakler in Tirol und meinen eigenen Betrieb zu kümmern und damit einem neuen Führungsteam Platz zu machen.“

Zum neuen Präsidenten der IGV-Austria wurde Anton Brenninger, bisheriger Stellvertreter, im ersten Wahlgang mit 100% der Delegiertenstimmen gewählt. Als seine Stellvertreter wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Gerald Tschrepitsch und Michael Thaler bestellt. Anstelle von Mag. Thomas Tiefenbrunner tritt der Tiroler Martin Müller in den Vorstand ein.

Der neue Präsident sieht sich in Zukunft vor zahlreiche Herausforderungen gestellt, denen die IGV-Austria weiterhin mit Qualität und Verlässlichkeit begegnen solle. Brenninger: „Großes Augenmerk wird auch auf die Weiterentwicklung der EDV gelegt, um jedem IGV Mitglied noch bessere und effizientere Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.Weiteres Ziel ist eine Vertiefung unserer bestehenden Partnerschaften und die Erweiterung neuer Vereinbarungen, damit der Maklerauftrag bezüglich ‚Best Advice‘ noch besser umgesetzt werden kann. Ich danke der Generalversammlung für Ihr Vertrauen in meine Person und mein Team und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen IGV Kollegen für die kommende Periode.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)