Auch Makler dürfen ihre Kunden derzeit nicht mehr in persönlichen Gesprächen beraten. In diesem herausfordernden Umfeld bewährt sich das IT-Komplettsystem von wefox. Es ermöglicht Maklern Komplettberatungen inklusive digitaler Signatur mit A-Trust und direkter Polizzierung – jederzeit und von jedem Ort aus.

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 07.04.2020
Auch Makler sind von den gesetzlich angeordneten Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise betroffen und dürfen ihre Kunden nicht mehr in persönlichen Gesprächen beraten. In diesem herausfordernden Umfeld bewährt sich das IT-Komplettsystem von wefox, das es Maklern ermöglicht jederzeit und von jedem Ort aus eine komplette Beratung inklusive direkter Polizzierung durchzuführen.
„Unser über die vergangenen Jahre eigens entwickeltes, cloudbasiertes CRM und Kundenverwaltungsprogramm und unser umfassendes Beratungstool hilft den Maklerpartner in der aktuellen Situation enorm“, so wefox Österreich Geschäftsführer Matthias Lindenhofer. Dieses ermöglicht es dem Makler seine Kunden auch von zu Hause aus zu beraten, digitaler Signaturen mit A-Trust einzuholen und Polizzen auszustellen – bei gesicherter DSGVO- und IDD-Konformität.
Matthias Lindenhofer weiter: „Wir stehen auch in dieser Phase über unsere Onlinemeeting-Tools für Gespräche mit neuen Partnern zur Verfügung.“
Rainer Vogelmann, Co-Geschäftsführer von wefox Österreich: „Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden sehr ernst und haben aus diesem Grund auf Home-Office umgestellt. Nichts desto trotz ist es uns ein Anliegen auch und gerade in dieser herausfordernden Zeit jene Kollegen zu unterstützen, die vielleicht noch nicht in der Lage sind ihre Kunden aus der Entfernung adäquat zu betreuen. Wir verstehen uns als große Gemeinschaft und das gilt in herausfordernden Zeiten umso mehr.“
Partner-Beitrag von wefox Austria
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren