Ablebensversicherung: Die Piefkes suchen Sie. Werden Sie Vertriebspartner. Die Hannoversche bietet Ihren Kunden nicht nur maximale Leistung zu günstigen Beiträgen. Sie macht es Ihnen auch im Vertriebsalltag leichter denn je.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 01.10.2021
Bieten Sie Ihren Kunden die Ablebensversicherung aus dem Norden an. Jetzt noch bequemer, denn die Hannoversche hat ihren persönlichen Service erweitert und die Beantragung in vielen Fällen noch einfacher gemacht.
Besser: Leistung, die überzeugt
Einige Beispiele: Die vorgezogene Todesfallleistung in allen Tarifen (100 % der Versicherungssumme bei Plus und Exklusiv, 25 % bei Basis). Die Tarife Plus und Exklusiv punkten außerdem mit Bau-, Hochzeits- und Kinderboni, mit einer Sofortauszahlung (10 % der Versicherungssumme) gegen Vorlage der Sterbeurkunde und einer Extrahilfe (5 %) bei Tod im Ausland.
Einfacher: Schneller beantragen
Zwei Gesundheitsfragen reichen, wenn die Ablebensversicherung einer Praxis- oder Immobilienabsicherung dient. Die Beantragung ist online möglich und gilt für alle Tarife mit konstanter oder fallender Versicherungssumme – bis zu 500.000 Euro. Für alle Kunden bis 45 Jahre gibt es unseren vereinfachten Versicherungsantrag mit weniger Gesundheitsfragen, selbstverständlich bei gleichen Leistungen.
Persönlicher: Mehr Service
Angebotsservice per Telefon, Fax oder E-Mail und Zusendung des Angebots bis zum nächsten Werktag: Die Hannoversche macht es Ihnen leicht. Hinzu kommen verlässliche Ansprechpartner vor Ort.
Jetzt informieren – auf partner.hannoversche.at
Ihre Ansprechpartner vor Ort
Martin Kaiser
Regionalleiter Österreich West
+43 664 2005 97
martin.kaiser@hannoversche.at
Mario Woltsche
Regionalleiter
Österreich Ost
+43 664 2005 944
mario.woltsche@hannoversche.at
Ihr Ansprechpartner in Hannover
Joachim Gehrmann
+43 1904 2121
atservice@hannoversche.at
Bild: ©christianchan – stock.adobe.com
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren