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Standard Life: Neues Service-Tool für Vermittler

Standard Life: Neues Service-Tool für Vermittler

12. Mai 2014

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2 Min. Lesezeit

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News-Versicherungen

Der britische Versicherer Standard Life erweitert in Österreich sein Service-Angebot und bietet Vermittlern ab sofort mit der Standard Life Servicebox ein neues Online-Tool zur Vertriebsunterstützung an.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 12.05.2014

Der britische Versicherer Standard Life erweitert in Österreich sein Service-Angebot und bietet Vermittlern ab sofort mit der Standard Life Servicebox ein neues Online-Tool zur Vertriebsunterstützung an. In der Servicebox finden die Vermittler zentral und übersichtlich alle wichtigen Dokumente wie Produkt- und Investmentinformationen, Antragsunterlagen oder aktuelle Informationen rund um das Unternehmen.

Die Servicebox ist eine frei zugängliche Website, für die keine Anmeldung über ein Passwort notwendig ist. Vermittler erhalten so einen einfachen Zugang zu den benötigten Unterlagen, die sie online ansehen, sich direkt herunterladen oder aber als Druckversion bestellen können.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen bei der Servicebox auf das Thema Verkaufsunterstützung. Verschiedene Verkaufsansätze mit vertrieblichen Einseitern und Mailingvorlagen sind in unterschiedlichen Verkaufspaketen zusammengefasst und stehen ebenfalls online zur Verfügung. Darüber hinaus steht in den Themenbereichen eine große Auswahl an Marketingmaterialien bereit – sei es zum Bestellen oder direkt zum Ausdrucken.

„Zu einer optimalen Unterstützung der Vermittler gehört, sie bei der Vorbereitung des Beratungsgesprächs zu entlasten. Hier bieten wir mit der Servicebox eine sehr gute, weil besonders einfache Lösung“, sagt Bernhard Fasching, Sales Manager Austria bei Standard Life (im Bild). „Standard Life wird seit Jahren immer wieder als herausragender Serviceanbieter für Vermittler ausgezeichnet. Die Nutzung der Servicebox wird uns wichtige Aufschlüsse darüber geben, wie wir unser Serviceangebot künftig noch gezielter auf die Wünsche der Vermittler ausrichten und dadurch unsere Servicequalität noch weiter verbessern können.“

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