Von Ende März bis Anfang Mai berät TOGETHER CCA Vermittler*innen in den einzelnen Bundesländern zu den Themen Automatisierung, Datenqualität, Kundenbindung und modernes Informationsmanagement. Im Zentrum steht dabei die durchgängig digitale Geschäftsfallabwicklung, die Vermittler*innen im Arbeitsalltag unterstützen soll.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 09.03.2023
Am 27. März geht es in der Steiermark los, nach einer Runde durch die Bundesländer wird die Tour am 2. Mai in Wien abgeschlossen. Nach einer informativen Vortragssession unter anderem zur Effizienzsteigerung im Arbeitsalltag durch Automatisierung, aktuelle Daten und digital durchgängige Prozesse sowie langfristige Kundenbindung durch moderne Kommunikation und Information können die Besucher*innen beim Netzwerken tiefergehende Informationen zu TOGETHER CCA-Produkten einholen und diese vor Ort live testen.
So erfahren teilnehmende Vermittler*innen unter anderem mehr über BOAbot, den zentralen Versicherungsrechner, der Berechnung, Offert und Antrag in einem durchgängigen Prozess ermöglicht. Auch Informationen über die Vernetzung der aktuellen Daten mit CCA, CCA Online, CloudEdi, dem OMDS Manager oder dem AddIn CCA für Outlook, die für eine Automatisierung der Arbeitsabläufe sorgt, sowie die Einbindung der Endkund*innen durch die Kundenportale myVersUm und proVersUm in die Geschäftsprozesse gehören zum Programm der Veranstaltungen. Weiters können Interessierte Einblick gewinnen, wie sie VideoVersum, die Videoplattform von TOGETHER CCA, auch für sich nutzen können.
Die Termine:
- 27. März: Steiermark, Graz
- 28. März: Wien
- 29. März: Kärnten, Klagenfurt
- 11. April, Niederösterreich, St. Pölten
- 19. April: Tirol, Mils
- 20. April: Vorarlberg, Feldkirch
- 25. April: Oberösterreich, Linz
- 26. April: Salzburg
- 02. Mai: Wien
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren