Die VAV bietet mit ihrem weiterentwickelten Classic-Tarif Versicherungsschutz für Oldtimer, Youngtimer und moderne Liebhaber-Fahrzeuge, für klassische Motorräder, Traktoren, LKW bis 3,5 t sowie Buggys, Hot Rod und Replica. Die Versicherungssumme in der Haftpflichtversicherung wurde auf 30 Mio. Euro erhöht und im Bereich des Online-Rechners optimiert.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 29.04.2022
So wurde der Usability im Bereich des Online-Rechners durch überarbeitete Hilfetexte, unterstützende Fotoanleitung für Selbstbewertungen und durch Schaffung einer Upload-Möglichkeit von Nutzungsbestätigungen für Firmen-PKW weiterentwickelt.
Weiters ist für Carsharing-NutzerInnen und KundInnen mit Wohnsitz in Wien, Linz, Graz oder Salzburg, die eine Jahreskarte für öffentliche Verkehrsmittel besitzen, kein Alltags-PKW mehr erforderlich. Auch für die Versicherung von Motorrädern und Traktoren ist der Besitz eines solchen nicht mehr Voraussetzung. Bei Abschluss des Classic-Tarifs erhalten Kundinnen und Kunden außerdem einen Sammlerrabatt, wenn sie drei oder mehr Fahrzeuge bei der VAV versichern.
„Die sinnvolle Verschränkung intuitiv bedienbarer digitaler Tools mit persönlicher Betreuung ist wesentlicher Bestandteil des VAV Angebotes und bleibt daher auch weiterhin klar im Fokus. Die Weiterentwicklung des Classic-Tarifs beweist, dass wir selbst bei unseren Klassikern nicht müde werden, das Optimierungspotential zu heben – darauf können sich unsere Kundinnen und Kunden auch zukünftig verlassen“, betont DI Christian Sipöcz, Vorstandsmitglied der VAV Versicherungs-AG.
Foto oben: DI Christian Sipöcz, Vorstandsmitglied der VAV Versicherungs-AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren