Maklervereinigung IGV Austria hat den Kfz-Tarif der VAV Versicherung in ihre Angebotspalette aufgenommen. Weitere Produkte sollen bald folgen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 13.02.2019
Die IGV Austria hat kürzlich eine Partnervereinbarung mit der VAV unterzeichnet. Der Versicherer habe mit seiner kürzlich erfolgten Neuorganisation überzeugt, „sodass der Abschluss der Kooperation selbstredend erfolgte“, so IGV-Präsident Anton Brenninger und Vizepräsident Gerald Tschrepitsch, Leiter des Ressorts KFZ. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden die beiden Häuser auch über eine Schnittstellenanbindung verbunden. Nach Erledigung der vertraglichen Details soll es nun „möglichst schnell“ an die technische Umsetzung der Kooperation gehen. Ein Ausbau auf weitere VAV-Produkte ist geplant.
„Wir freuen uns sehr, in die namhafte Riege der IGV-Kooperationspartner aufgenommen worden zu sein“, sagen die VAV-Vorstände Sven Rabe und Christian Sipöcz. „Als Maklerversicherer setzen wir seit Jahrzehnten auf den unabhängigen Vertrieb.“ Nun wolle man den IGV-Kunden ein „mehrfach ausgezeichnetes“ Produkt zur Verfügung stellen und die Mitglieder vom technischen und persönlichen Service überzeugen.
Foto (v.l.): Anton Brenninger, Sven Rabe, Christian Sipöcz, (©chris hofbauer – lichtkasterl.at)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren