Auf Linienbussen in Wien gibt es derzeit Werbung von der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft zu sehen.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 17.10.2018
Der Werbespruch „Zurich macht’s wieder gut“ wurde für die Kampagne neu in Szene gesetzt. Mit drei Motiven will man die Aufmerksamkeit der Verkehrsteilnehmer auf sich ziehen.
„Mit ungewöhnlichen Direkt-Marketing-Aktivitäten gehen wir schon seit Längerem neue Wege bei der Kundenansprache. Und das drückt sich jetzt auch in der Werbung auf Bussen aus“, sagt Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes.
Der bekannte Slogan wird durch Feuerlöscher, Pflaster und Superhelden visuell neu gestaltet. Die Idee stammt vom Marketing-Team von Zurich, die Kampagne wurde hausintern entwickelt.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren