Der Landesdirektor der ÖBV in Kärnten, Rainer Greilberger, hat mit Jahresbeginn zusätzlich die Leitung der Landesdirektion Salzburg übernommen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 21.02.2017
Greilberger ist seit knapp drei Jahren als Landesdirektor bei der ÖBV und nunmehr für beide Standorte verantwortlich, nachdem der Salzburger Landesdirektor Alexander Lanzinger als neuer Vertriebsleiter nach Wien bestellt wurde. „Unter Rainer Greilberger hat sich die ÖBV in Kärnten gut entwickelt, daher kann ich mir keinen besseren Nachfolger für meine bisherige Position vorstellen“, sagt Lanzinger.
ÖBV-Kunden können sich nach wie vor an den Standort in Salzburg (Vogelweiderstraße 50) sowie die Direktion in Klagenfurt (Paulitschgasse 11) wenden. Für Landesdirektor Greilberger, der zwischen den beiden Standorten pendeln wird, sei es wichtig, „meinen eingeschlagenen, erfolgreichen Kurs sowohl in Kärnten, wie auch die Erfolge meines Vorgängers in Salzburg, Alexander Lanzinger, zusammenzuführen und dadurch unsere Kunden noch ein Stück besser zu betreuen.“
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren