zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

„Werbe-Amor“ für HDI LEBEN

„Werbe-Amor“ für HDI LEBEN

29. November 2019

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

 Die Leser der Tageszeitung Kurier haben das aktuelle Werbesujet von HDI LEBEN zu einem von drei Gewinnern aus 250 Anzeigen gewählt.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 29.11.2019

Beim „Werbe-Amor“ werden jährlich die beliebtesten Printsujets ausgezeichnet, die im Kurier erschienen sind. Pro Jahr gibt es drei Gewinner und zwölf „Quartals-Sieger“. Vier Fachjurys wählten gemeinsam mit den Kurier-Lesern aus mehr als 250 Anzeigensujets acht für das Finale aus. Die Vorauswahl traf eine aus 120 Werbeprofis zusammengesetzte Fachjury. Das letzte Wort hatten die Leser, die via Online-Voting die drei Gesamtsieger bestimmten.

HDI LEBEN konnte sowohl die Fach-Jury als auch die Leser mit dem aktuellen Werbesujet „3 sec LEBENSWERT“ überzeugen und erhielt den „Werbe-Amor“ in Bronze. „Die Bewertung durch den Leser und die Fachjury bedeutet uns sehr viel. Es ist für uns eine Auszeichnung der Sonderklasse und eine wunderbare Anerkennung unserer Arbeit“, sagt Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.

Foto (v.l.): Christian Schölnhammer und Dorota Majewska (BRAND+) mit Michael Miskarik (HDI LEBEN) (© leadersnet.at / G. Alarcon)

 

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)