Die österreichischen Versicherungsagenten präsentieren sich unter einer einheitlichen Dachmarke. Mit Ausnahme von Wien beteiligen sich alle Landesgremien am neuen Auftritt.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 31.10.2017
Am AssCompact Trendtag präsentierte KommR Horst Grandits, Bundesobmann der Versicherungsagenten der Wirtschaftskammer Österreich, die neue Marke „Die Versicherungsagentur“. Unter dem Credo „Echt. Sicher. Sein.“ wollen die Agenten ihre Position am Markt stärken, so Grandits. Das Motto laute „persönlich, vor Ort, ein Leben lang“. Mit dem neuen Auftritt nehme „Die Versicherungsagentur“ auch das eigene Berufsbild in den Fokus.
Ein eigener Fachausschuss verantwortet die Umsetzung aller gemeinsamen Aktivitäten. Dabei setzt man auf einen Kommunikations- und Marketingmix aus Kundenzeitung, Website und Social Media.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren