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Als Makler und Vermittler neue Kunden gewinnen: Online? Offline? Warum nicht beides?

(Bild: © peterschreiber.media – stock.adobe.com)

Als Makler und Vermittler neue Kunden gewinnen: Online? Offline? Warum nicht beides?

28. Juni 2023

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3 Min. Lesezeit

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Recht & Wissen

Neben den bereits diskutierten Maßnahmen im ersten und zweiten Teil des Beitrages „Als Makler und Vermittler neue Kunden gewinnen“ vom Experte für Empfehlungs- und Onlinemarketing, Roger, Rankel, gibt es durchaus Formate, die als hybrid bezeichnet werden können. Hybrid bedeutet nichts weiter, als dass diese sowohl online als auch offline möglich sind.

Artikel von:

Roger Rankel

Roger Rankel

der Verkaufstrainer der Finanzdienstleister|www.ronger-rankel.de

Erfolgreiche Hybrid-Formate sind beispielsweise:

1. Webinare:

Durch Webinare können Sie Kunden und potenzielle Kunden online erreichen und mit ihnen interagieren. Webinare können eine großartige Möglichkeit sein, um Ihre Expertise in einem bestimmten Bereich zu demonstrieren.

2. Chatbots:

Chatbots sind eine Möglichkeit, um potenzielle Kunden online zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Sie können auch genutzt werden, um Interesse zu wecken und Leads zu generieren.

3. Podcasts:

Durch Podcasts können Sie in einem bestimmten Bereich Expertise demonstrieren und potenzielle Kunden ansprechen. Podcasts können sowohl online als auch offline promotet werden.

Die Zukunft beginnt genau JETZT

Manchmal ist es fast gruselig, wie schnell die Welt sich verändert und immer neue Innovationen auftauchen. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken und Veränderungen vorüberziehen zu lassen, sollten wir einen genaueren Blick wagen und schauen, wie wir die Zukunft gewinnbringend für uns nutzen können!

Das ist neu:

1. Virtual Reality:

Virtual Reality kann es Kunden ermöglichen, eine Immobilie oder Einrichtung virtuell zu besichtigen, bevor sie sich für einen Kauf oder die Zusammenarbeit mit Ihnen entscheiden.

2. Augmented Reality:

Augmented Reality kann es Kunden ermöglichen, Produkte zu testen oder Immobilienbesichtigungen auf einer völlig neuen Ebene zu erleben.

3. Künstliche Intelligenz:

Künstliche Intelligenz kann dazu verwendet werden, Kundenbedürfnisse zu analysieren und personalisierte Angebote zu erstellen.

Sie haben Ihr Ziel erreicht: Willkommen in Rom!

Als Makler oder Vermittler ist es wichtig, sich auf innovative und effektive Methoden zu konzentrieren, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre bestehenden Kundenbeziehungen auszubauen. Durch eine Kombination von Online- und Offline-Methoden können Sie eine breitere Zielgruppe ansprechen und Ihren Umsatz steigern. Innovative Ideen können Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Kundenbindung zu verbessern.

Hier geht’s zum ersten Teil des Beitrages „Als Makler und Vermittler neue Kunden gewinnen“ …

Hier geht’s zum zweiten Teil des Beitrages „Als Makler und Vermittler neue Kunden gewinnen“ …

Über Roger Rankel

Roger Rankel ist „der Verkaufstrainer der Finanzdienstleister“. Jährlich hält er 150 Vorträge. Real & digital. Er gilt als der Experte für Empfehlungs- und Onlinemarketing. Seine Bücher wurden Bestseller. Mehr unter: www.roger-rankel.de

Den gesamten Beitrag lesen Sie in der AssCompact Juni Ausgabe!

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