Sie wünschen sich mehr Zeit für die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden und würden Zeitfresser wie Dokumentation, Ablage und andere Verwaltungsthemen am liebsten von jemand anderem erledigen lassen? Dann melden Sie sich beim AssCompact Live TV am 1. Juni zum Thema „Digitale Helfer: Kosten und Benefits eines guten Qualitätsmanagements“ mit Gerhard Schuster und Philip Barwinek an.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 18.05.2021
Die IDD fordert von Vermittlerinnen und Vermittlern einen hohen Arbeitsaufwand und reduziert dadurch die Wirtschaftlichkeit des Büros. Dies erfolgt meist zu Lasten des Vertriebes oder der Servicedienstleistungen an den Kundinnen und Kunden.
Die IT-Experten Ing. Mag. Gerhard Schuster und Philip Barwinek, CEFA, CIIA geben in einem 30-minütigen Vortrag einen Praxis Einblick auf die wesentlichsten IDD Fragezeichen zu Dokumentationspflichten im Kundenprozess und wie eine gute IT dabei helfen kann, IDD-effizient zu arbeiten.
Jetzt kostenlos anmelden und 0,5 UNABHÄNGIGE IDD Weiterbildungsstunden sichern! Hier geht’s zur Anmeldung …
Hinweis: Nach dem IDD-Teil erhalten Sie noch einen Überblick zu den neusten digitalen Helfern von TOGETHER CCA, die Sie bei diesen IDD Themen unterstützen und Ihr Büro maximal effizient werden lassen können.
Foto oben: Philip Barwinek, CEFA, CIIA und Ing. Mag. Gerhard Schuster
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren