CORUM präsentierte im Pariser Headquarter das neue Konzept für die partnerschaftliche Unterstützung von Athletinnen und Athleten, u.a. aus den Sportarten Tennis, Klettern, Judo, Fechten, Laufen und dem Motorsport.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 23.02.2024
Das sind die Namen der neuen „Gesichter“ des internationalen Investmenthauses: Tennisspieler Arthur Fils (derzeit Platz 36 der Tennis-Weltrangliste), Parakletterin Solenne Piret (vierfache Weltmeisterin), Judoka Romane Dicko (Europa- und Weltmeisterin sowie Olympia-Bronze Gewinnerin), Säbelfechterin Sara Balzer (Olympia-Silber im Mannschaftsbewerb, EM-Gold mit der Mannschaft, EM-Bronze im Einzelbewerb), Ultra-Trailer François D'Haene (mehrfacher Gewinner des Ultra-Trail du Mont-Blanc, des Grand Raid und zweifacher Gesamtsieger der Ultra-Trail World Tour) sowie Victor Martins (Gewinner der FIA-Formel-3-Meisterschaft 2022 und seit 2023 als FIA-Formel-2 -Fahrer aktiv).
Foto oben: 1. Reihe v.l.n.r.: Quincy Ayé (Volleyball), Sara Balzer (Säbelfechten), Emilien Maire (Fünfkampf),
2. Reihe v.l.n.r.: Calvin Ayé (Volleyball), Solenne Piret (Paraklettern), Matthieu Masquelier (CORUM Communication & Sponsorship), Victor Martins (Formel 2), Marine Boyer (Gymnastik), Claude Onesta (Generaldirektor für den Bereich Leistungssport in der französischen Sportagentur), Florent Marais (Schwimmen), Léna Kandissounon (Laufen), Kendrick Jean-Joseph (Fechten)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren