Bernhard Schuster, der seit Februar bei der D.A.S. ist, wird nun zum Bereichsleiter für Direktvertrieb und Online-Service. Der Gründer der Plattform „finanzBuddy.at“ soll den Versicherer „in die digitale Welt“ begleiten.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 11.05.2017
Der Bereich Direktvertrieb und OnlineServices wurde gegründet, um „die Bedürfnisse der Direkt- und Online-Kundengruppe noch besser zu erfüllen“, erklärt Johannes Loinger, Vorstandsvorsitzender der D.A.S Rechtsschutz AG.
Der neue Bereichsleiter Bernhard Schuster (43) absolvierte den Lehrgang für Marketing & Sales an der Wiener Wirtschaftsuniversität und ist seit Beginn seiner Berufslaufbahn als Berater in der Finanzbranche tätig. In den letzten fünf Jahren beschäftigte sich der Niederösterreicher auf selbständiger Basis mit verschiedenen Online-Projekten. Er gründete mit „finanzBuddy.at“ die erste Bewertungsplattform für Finanz- und Versicherungsberater, die er vor Beginn seiner Anstellung bei der D.A.S. verkaufte. Nun wolle er „die D.A.S. in die neue digitale Welt begleiten und die Anforderungen sowie Wünsche der digitalaffinen Zielgruppe bestmöglich bedienen.“
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren