Das Warten hat ein Ende! Denn seit 1. Juli ist der neue D.A.S. Firmen-Rechtsschutz am Markt. Ab nun können Firmenkunden ihr Rechtsschutzprodukt noch besser an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Der Privatbereich der Unternehmer ist weiterhin mit abgesichert.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 02.07.2018
Die Nachfrage nach maßgeschneiderten Rechtsschutzlösungen ist ungebrochen hoch. Darauf hat die D.A.S. Rechtsschutz AG reagiert und hat mit 1. Juli 2018 den neuen Firmen-Rechtsschutz auf den Markt gebracht. Der adaptierte Firmentarif bietet die Möglichkeit, die neuen Produktbausteine und Deckungen noch besser an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen.
Unterscheidung in Rechtsschutz für Auftraggeber und Auftragnehmer
Wie beim bisherigen Firmen-Rechtsschutz der D.A.S., stellt beim neuen Firmentarif der Profi-Rechtsschutz die Basisabsicherung dar. Diese beinhaltet eine Versicherungssumme von 220.000,- Euro. Je nachdem, ob man Auftraggeber oder Auftragnehmer ist und welchen persönlichen Bedarf man hat, können folgende weitere Produktlösungen kombiniert werden:
- Auftraggeber-Rechtsschutz
- Auftragnehmer-Rechtsschutz
- Betriebsstätten-Rechtsschutz (in der Kombination Profi-Rechtsschutz mit Auftraggeber-Rechtsschutz und Auftragnehmer-Rechtsschutz inkludiert)
- Steuer- und Ermittlungs-Rechtsschutz
- Fahrzeug-Rechtsschutz
- Premium-Rechtsschutz mit 330.000 Euro Versicherungssumme (möglich in der Kombination Profi-Rechtsschutz mit Auftraggeber-Rechtsschutz und/oder Auftragnehmer-Rechtsschutz)
Nähere Informationen zum neuen Firmen-Rechtsschutz finden sich unter https://www.das.at/firmenrechtsschutz.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren