Neben einem einfacheren Produktaufbau, selbsterklärenden Produktnamen und der Reduzierung von Komplexität, bietet der neue D.A.S. Firmen-Rechtsschutz den Steuer- und Ermittlungs-Rechtsschutz als Zusatzpaket. Dass beim Auftraggeber- und Auftragnehmer-Rechtsschutz nicht mehr nach Gesamtansprüchen, sondern nach dem Streitwert beurteilt wird, ist ein weiteres Highlight.

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 23.07.2018
Im D.A.S. Profi-Rechtsschutz, der Basisabsicherung, sind neben bekannten Bereichen nun auch der Internet-Rechtsschutz, Arbeitsgerichts-Rechtsschutz und das Exekutionspaket inkludiert. Der Privatbereich des Betriebsinhabers ist weiterhin versichert. Neu eingeschlossen ist der Rechtsschutz für Grundstückseigentum- und Miete für den privaten Hauptwohnsitz.
Auftraggeber- und Auftragnehmer-Rechtsschutz mit neuem Highlight
Beim Auftraggeber- und Auftragnehmer-Rechtsschutz wird der Versicherungsschutz des betrieblichen Vertrags-Rechtsschutzes ab jetzt nach dem Streitwert und nicht mehr nach den Gesamtansprüchen beurteilt. Das sorgt für eine einfache Beratung im Verkauf und mehr Transparenz bei der Schadenabwicklung.
Steuer- und Ermittlungs-Rechtsschutz als neues Zusatzpaket
Als neue Erweiterungsmöglichkeit wurde der Steuer- und Ermittlungs-Rechtsschutz kreiert. Dieser enthält neben dem Schutz im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren auch den Steuer- und Steuerprüfungs-Rechtsschutz.
Als weiterer Produktbaustein kann der Betriebsstätten-Rechtsschutz gewählt werden. Alle selbstgenutzten gewerblichen Einheiten sind darin mitversichert.
Infos unter www.das.at/firmenrechtsschutz
Von der D.A.S. Rechtsschutz AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren