Der D.A.S. Rechtsschutz AG liegt die Meinung ihrer Kunden sehr am Herzen. Um deren Wünsche und Vorstellungen noch besser umsetzen zu können, startet mit April 2018 der D.A.S. Kundenbeirat seine Arbeit. Die Erkenntnisse der Beiratssitzungen helfen bei der Optimierung von Produkten und Leistungen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 24.01.2018
Versichern heißt Verstehen. Doch verstehen kann man nur, wenn man zuhört. Daher startet ab April 2018 der D.A.S. Kundenbeirat, dessen Mitglieder die Möglichkeit haben, ihre Meinung, Wünsche und Einschätzungen einzubringen und so die D.A.S. mitzugestalten. Um möglichst alle Kunden vertreten zu wissen, wird bei der Auswahl der Beiratsmitglieder auf eine gute Mischung aus Alter, Geschlecht, Beruf und regionaler Herkunft geachtet.
Kunden und D.A.S. Top-Management arbeiten gemeinsam an Lösungen
Bei den zweimal jährlich stattfindenden Beiratssitzungen treten die Kundenbeiratsmitglieder und Vertreter des Top-Managements in Austausch und diskutieren Themen, die D.A.S. Kunden beschäftigen. So werden in den Sitzungen gemeinsam Vorschläge und Empfehlungen zu Serviceleistungen, Kontaktmöglichkeiten, Produkten und Zukunftsthemen im Rechtsschutz erarbeitet. Außerdem wird diskutiert, wie die D.A.S. ihre Produkt- und Serviceleistungen weiter verbessern kann. Die Ergebnisse, Anregungen und Ideen werden gesammelt und analysiert, um sie in die tägliche Arbeit zu integrieren.
Nähere Informationen zum D.A.S. Kundenbeirat finden sich unter https://www.das.at/kundenbeirat
von der D.A.S. Rechtsschutz AG
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