Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung startet heuer mit einigen Produkterweiterungen in den Sommer. So launcht der Rechtsschutzversicherer eine 24/7 Online-Rechtsberatung „D.A.S. Recht2Go“ sowie Neuheiten im Privat- und Firmen-Rechtsschutz „Leader PROTECT“ und „Streitwert PROTECT“.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 07.07.2022
„Uns laufend verändernden Entwicklungen anzupassen und mit der Zeit zu gehen hat für uns höchste Priorität. Mit unseren aktuellen Tarifneuheiten haben wir nicht nur die Anforderungen an den Rechtsschutz in eine besondere Dimension gehoben, sondern auch mit bedarfsgerechten Serviceleistungen Kundenorientierung neu gedacht“, so Johannes Loinger, Vorsitzender des D.A.S. Vorstands. „Ziel ist es, mit unserem erweiterten Produktangebot die Bedeutung von Rechtsschutz auszuweiten und neue Zielgruppen anzusprechen, deren Bedarf an rechtlichem Support tendenziell zunimmt“, führt Loinger aus.
Neu im Privat-Rechtsschutz
Leaders PROTECT soll Privatpersonen in Führungspositionen schützen sowie deren berechtigte Interessen durchzusetzen. Zielgruppe sind angestellte Führungskräfte, denen damit noch umfassendere Rechtsberatung sowie erweiterter Dienstvertrags- und Straf-Rechtsschutz geboten werden soll.
Neu im Firmen-Rechtsschutz
Mit Streitwert PROTECT bietet die D.A.S. auch bei einer Überschreitung der vereinbarten Streitwertgrenze aliquote Leistungen. Gegen Cyber-Attacken schützt die neue Cyber-Rechtsschutz. Der Landwirtschafts-Rechtsschutz ist durch den neuen Seuchen-Rechtsschutz optimiert, der unter anderem rechtliche Unterstützung bei Beschwerden gegen behördliche Bescheide bietet.
Foto oben: Johannes Loinger, Vorsitzender des D.A.S. Vorstands
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren