„Besonders wichtig ist es, den Kunden im Schadenfall dort abholen zu können, wo er emotional steht“, ist Markus Messenlehner, Leiter des D.A.S. RechtsService überzeugt. Wie ein umfassendes Rechtsdienstleistungsangebot dahingehend unterstützt, erklärt er im Interview.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 03.10.2016
Kundenorientierung und unbürokratische Unterstützung des Kunden im Schadenfall sind für den Rechtsschutzspezialisten D.A.S. ein wichtiges Anliegen. Dabei wird vor allem darauf geachtet, dem Kunden eine passende Strategie anbieten zu können. Diese beginnt allerdings nicht erst nach Eintritt des Schadenfalls – vielmehr kann bereits eine präventive Rechtsberatung drohende Konflikte vorab deeskalieren und die notwendigen Tipps und Hilfestellungen für unsichere Kunden bieten.
„Gerade ein drohender Rechtsstreit ist eine sehr emotionale Sache, in der man mit guter Beratung dem Kunden zur Seite stehen muss. Wir sehen es dabei als unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zu ihrem Recht kommen“, so Jurist Messenlehner. „Aus genau diesem Grund sind wir mit über 40 Juristen in ganz Österreich und einer umfassenden Bandbreite an Rechtsdienstleistungen für unsere Kunden da.“ Das Rechtsdienstleistungsangebot reicht dabei von der D.A.S. Rechtsberatung, die D.A.S. Direkthilfe® über die Empfehlung eines spezialisierten Partneranwalts bis hin zu einem großen Repertoire an Rechtsinformation, das auf der Website, dem Blog und jetzt ganz neu auch über Facebook zur Verfügung steht.
Lesen Sie mehr dazu in der kommenden AssCompact Ausgabe.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren