Ab sofort können Vermittler Geschäftsfälle der D.A.S. Rechtsschutz AG direkt über die TOGETHER-Plattform abwickeln.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 15.10.2019
Die mehr als zehnjährige Partnerschaft zwischen der D.A.S. und TOGETHER CCA betraf bisher das OMDS-Modul, also die Versorgung von Bestands- und Provisionsdaten im OMDS-Format. Nun wurde die Zusammenarbeit ausgebaut und um zwei Module erweitert. Im Modul „Antragsentwicklung“ werden die D.A.S. Tarifrechner in das TOGETHER CCA Geschäftsfallframework und die TOGETHER CCA Systemumgebung eingebunden. Über das Modul „Content Management“ kann die D.A.S. ihren Vertriebspartnern versicherungsspezifische Informationen auf der Plattform bereitstellen.
„Ich freue mich, dass wir ab sofort mit TOGETHER CCA bei der digitalen Antragsabwicklung kooperieren – vor allem deshalb, weil unsere Vertriebspartner davon profitieren“, sagt Direktor Johannes Loinger, Vorsitzender des Vorstandes der D.A.S.„Dass wir mit der D.A.S. Rechtsschutz AG eine bedeutende Erweiterung der Leistungen vorgenommen haben, unterstreicht die Wichtigkeit unserer Plattform für die Branche“, so Ing. Mag. Gerhard Schuster, CEO von TOGETHER CCA. 2018 wurden rund 270.000 Geschäftsfälle über die Plattform abgewickelt.
Foto (v.l.): Dr. Georg Steinort, COO (TOGETHER CCA), Klaus Pointner, Leitung Partnervertrieb (D.A.S.), Dir. Loinger, CEO, Vorsitzender des Vorstandes (D.A.S.), Ing. Mag. Gerhard Schuster, CEO (TOGETHER CCA) (© TOGETHER CCA / D.A.S.)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren