Die neue Generali Werbekampagne „Reditude“ läuft ab 20. August in Österreich. Es ist die erste weltweite Werbekampagne, die die Generali gemeinsam mit der Kreativagentur isobar umsetzt. Sie soll die Haltung der Generali als Liftetime Partner unterstreichen und die rund 150.000 KundenbetreuerInnen und AgentInnen weltweit ansprechen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 20.08.2020
Reditude soll die Stärke der Generali und das Bestreben, eine lebenslange Partnerin für alle KundInnen zu sein, betonen. Der Begriff leitet sich von „Red Attitude“ ab und verbindet die Markenfarbe der Generali mit ihrer Haltung. Im Mittelpunkt stehen die rund 150.000 KundenbetreuerInnen und AgentInnen weltweit, die die Bedeutung einer Lifetime Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und ihren weltweit 61 Millionen KundInnen verkörpern.
Arno Schuchter (Foto), Chief Marketing und Sales Officer der Generali Versicherung, erklärt: „Reditude verdeutlicht die Einzigartigkeit von Generali und steht für Empathie, Menschlichkeit, Proaktivität und Leidenschaft – Qualitäten, die den Menschen einen Mehrwert geben. Daraus resultiert unser Anspruch Versicherung neu zu denken und neu zu leben.“
Kundenbetreuer stehen im Mittelpunkt
Die Kampagne rückt jene Menschen ins Zentrum, die die KundInnen mit maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen servicieren. In Österreich sind das über 1.800 BeraterInnen und Konzern-AgentInnen. Die Kampagne unterstreicht diesen Human Touch mit dem Claim „Uns geht`s um Sie.“
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