Die Generali Versicherung weitet ihre IT- und Cyber-Assistance auf Klein- und Mittelbetriebe aus. Neben präventiver Unterstützung, um das eigene Risiko zu minimieren, gibt es dabei auch Hilfe nach einem Cyber-Angriff.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 29.06.2017
Cyber-Attacken können Unternehmen neben hohen finanziellen Schäden auch einen massiven Image- und Reputationsverlust bescheren. Mit der richtigen Prävention lassen sich das eigene Cyber-Risiko und die Schaden-Wahrscheinlichkeit deutlich minimieren. Hier bietet die Generali einen First Level Support für IT und Computer, einen Website-Check und eine umfassende Cyber-Beratung an. Außerdem führen Spezialisten des Partners Europ Assistance einen Sicherheitscheck für IT und Computer durch.
Die neuen Assistance-Leistungen sind in der Produktwelt „Betrieb&Beruf“ abschließbar. Kunden erhalten Unterstützung per Telefon, online über das Kundenportal oder durch Fernwartung.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren