Die Kooperationspartner der g&o Gruppe trafen sich am 12. und 13. Oktober in Seefeld (Tirol) zum Austausch. Dabei kündigte die Gruppe einen Vergleichsrechner via App für Kunden an.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 02.11.2017
Mit „g&o Online“ ist das papierlose Büro bereits Realität. Der g&o Vergleichsrechner bildet die eigene Produktpalette und den Gesamtmarkt ab. Ab Jänner 2018 können Kunden erstmals nicht nur via App ihre Verträge einsehen und Schäden melden, sondern auch selbst Vergleichsrechnungen durchführen und mit dem Berater chatten.
Im Fokus standen beim Gruppentreffen auch Cybercrime, Schadenbearbeitung und Risikomanagement. Die vorgestellten Konzepte seien „richtungsweisend“ und werden im Alltag der g&o Gruppe Verwendung finden. Auch auf der Agenda standen Produktthemen und ein Exkurs in die Welt der Edelmetalle.
Zum abendlichen Ausklang führte die Teilnehmer eine organisierten Fackelwanderung in das Waldgasthaus Triendlsäge. Das nächste Treffen findet am 1. und 2. März 2018 in Salzburg statt.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren