zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

GrECo International: neuer Regionalleiter für Salzburg

GrECo International: neuer Regionalleiter für Salzburg

14. Januar 2014

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Mag. Christian Prucher verstärkt ab sofort als Regionalleiter für die Region Salzburg und als Mitglied der Geschäftsleitung das Management der GrECo International AG.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 14.01.2014

Mag. Christian Prucher (36), verstärkt ab sofort als Regionalleiter für die Region Salzburg und als Mitglied der Geschäftsleitung das Management der GrECo International AG. Der gebürtige Salzburger übernimmt als Regionalleiter die Führung des Mitarbeiterstamms Salzburg sowie die Verantwortung über den Verkauf von GrECo Dienstleistungen in Salzburg.

Der Fokus liegt bei der Verwaltung des bestehenden Kundenmarktes sowie Neukundenakquise. „Ich sehe die Position des Regionalleiters als eine verantwortungsvolle und zugleich reizvolle Aufgabe. Mit einem 11-köpfigen Team an Versicherungsspezialisten bieten wir unseren rund 600 Klienten perfekte Versicherungslösungen und beste Betreuung vor Ort. Mein Ziel ist es die Marktposition in Salzburg zu festigen und kontinuierlich auszubauen“ überzeugt Mag. Christian Prucher.

Der studierte Jurist begann seine berufliche Laufbahn 2002 als Leiter des Eigenkapitalservice des Landes Salzburg und der Bürges Förderungsbank des Bundes. Davor absolvierte ein einjähriges Praktikum am Salzburger Bezirks- und Landesgericht. Ab 2004 zeichnet Prucher als Projektmanager bei der Innovations- und Technologietransfer Salzburg GmbH verantwortlich und sammelte ab 2006 Netzwerkerfahrung als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der ITG Salzburg.

Mag. Prucher schloss 2001 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg ab. Von 1998 bis 1999 studierte er an der Faculté de droit sciences économiques et gestion, Nancy.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)