zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Hannoversche überarbeitet Courtagevereinbarung mit Fachverband

(Bild: ©nicolas nadjar)

Hannoversche überarbeitet Courtagevereinbarung mit Fachverband

16. Februar 2023

|

2 Min. Lesezeit

|

Versicherungen

Die Hannoversche Lebensversicherung AG hat mit dem Fachverband der Versicherungsmakler ihre Courtagevereinbarung abgestimmt und neu gefasst.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 16.02.2023

Um dem österreichischen Markt noch gerechter zu werden hat die Hannoversche die Courtagevereinbarung für Versicherungsmakler neu überarbeitet. Durch intensive Abstimmungsgespräche mit dem Fachverband der Versicherungsmakler ist es gelungen, die Courtagevereinbarung zu verschlanken und noch besser an die Bedürfnisse österreichischer Vermittler anzupassen.

Vorausgegangen ist ein intensiver und partnerschaftlicher Beratungs- und Abstimmungsprozess. Diese Zusammenarbeit wurde seitens des Fachverbandes der Versicherungsmakler sehr positiv aufgenommen.

KommR Christoph Berghammer, MAS und Obmann des Fachverbandes:

"Ich darf mich bei der Hannoverschen Lebensversicherung AG herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen hat, ihre Courtagevereinbarung in Abstimmung mit dem Fachverband neu zu gestalten. Die Hannoversche war für alle Vorschläge von Seiten des Fachverbands offen und hat diese aus unserer Sicht hoch vermittlerorientiert umgesetzt. Wir freuen uns mit der Hannoversche Lebensversicherung AG einen maklerfreundlichen und loyalen Partner zu haben. Herzlichen Dank!"

Die Hannoversche ist seit 2018 mit ihrer vielfach ausgezeichneten Ablebensversicherung in Österreich vertreten. Mit der neuen Courtagevereinbarung unterstreicht sie die Bedeutung des österreichischen Marktes und ihrem Bestreben, diesem optimal zu entsprechen.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)