zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

TOGETHER CCA mit neuem CCA-Einstiegsmodell für  Bestandsverwaltung

(Bild: Gerhard Schuster, CEO von TOGETHER CCA (Foto: Katharina Schiffl))

TOGETHER CCA mit neuem CCA-Einstiegsmodell für Bestandsverwaltung

16. Februar 2023

|

2 Min. Lesezeit

|

Recht & Wissen

TOGETHER CCA hat mit CCA CloudEdi ein Einstiegsprodukt geschaffen. Es bietet den vollen Funktionsumfang von CCA Online und schon mit Computer oder Tablet mit Internetverbindung und einem Microsoft 365 Business Basic Plan sind die Vermittler*innen dabei.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 16.02.2023

„Agilität, Flexibilität und ein Datenmanagement, das der Dynamik der Geschäftsprozesse gerecht wird, gehören mit zu den wichtigsten Assets einer erfolgreichen Versicherungsvermittlung. Deshalb sind wir mit CCA CloudEdieinen weiteren Schritt in Richtung Mobilität sowie Schnelligkeit gegangen und bieten Vermittler*innen eine Online-Bestandsverwaltung, die innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit ist, gleichzeitig mit ihren persönlichen Bedürfnissen mitwächst und sie in jeder Phase ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt“, so Gerhard Schuster, CEO von TOGETHER CCA.

Bestandsverwaltung inklusive Hosting

Die Bestandsverwaltung von CCA bietet eine Reihe an Funktionen wie Vertrags-, Schaden-, Dokumenten-, Kontakt-, Provisions- und Prozessmanagement und stellt mittels einer Schnittstelle zu TOGETHER alle Anwendungen der Plattform zur elektronischen Abwicklung von Geschäftsfällen zur Verfügung.

Um die Zusammenarbeit zwischen Backoffice und Außendienst zu vereinfachen, wurde CCA Online entwickelt. Es sorgt für den Austausch aller relevanten Daten und Informationen, egal, ob die Mitarbeiter*innen ihre Kund*innen vor Ort beraten oder im Büro tätig sind. Dies ermöglicht das zeitgleiche Arbeiten zwischen Vertrieb und Backoffice unter anderem bei der Schadenerfassung, den Wiedervorlagen, Adressänderungen oder der Neuanlage von Kontakten.

Mit CCA CloudEdi steht Vermittler*innen nun auch eine Version der Bestandsverwaltung zur Verfügung, die ohne das vollumfängliche CCA9 genutzt werden kann und deren Funktionsumfang jenem von CCA Online entspricht. Der IT-Betrieb muss nicht selbst organisiert werden, sondern wird von TOGETHER CCA übernommen, daher ist das neue Tool ohne IT-Betreuer nutzbar und damit in Summe viel günstiger und einfacher. CCA CloudEdi kann als Stand-alone-Lösung verwendet werden, doch bei Bedarf ist jederzeit eine Erweiterung auf den vollen Umfang von CCA9 möglich.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)