zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

HDI LEBEN gewinnt KURIER Werbe-Amor

HDI LEBEN gewinnt KURIER Werbe-Amor

16. Januar 2023

|

1 Min. Lesezeit

|

Versicherungen

Die Leserinnen und Leser der Tageszeitung KURIER wählten auch heuer wieder die beliebtesten Print-Sujets des Jahres. So wurde unter anderem das Anzeigensujet „3600 g LEBENSWERT“ von HDI LEBEN mit einem silbernen Werbe-Amor ausgezeichnet.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/16/2023

Das Sujet „3600 g LEBENSWERT“ ist Teil einer Kampagne, die besonders LEBENSWERTE Momente aus dem Alltag einfängt und in den Fokus stellt.

Michael Miskarik, Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich:

"Wir freuen uns sehr, dass den Leserinnen und Lesern des KURIER unsere LEBENSWERT-Kampagne so gut gefällt. Der Award ist für das gesamte Team eine wertvolle Anerkennung ihrer exzellenten Leistungen und ein täglicher Ansporn, unseren erfolgreichen Weg weiter zu gehen. Hinter diesem Erfolg stecken viele engagierte Mitarbeitende, auf die ich sehr stolz bin."

Foto oben: Michael Miskarik, Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)