Die Leserinnen und Leser der Tageszeitung KURIER wählten auch heuer wieder die beliebtesten Print-Sujets des Jahres. So wurde unter anderem das Anzeigensujet „3600 g LEBENSWERT“ von HDI LEBEN mit einem silbernen Werbe-Amor ausgezeichnet.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/16/2023
Das Sujet „3600 g LEBENSWERT“ ist Teil einer Kampagne, die besonders LEBENSWERTE Momente aus dem Alltag einfängt und in den Fokus stellt.
Michael Miskarik, Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich:
"Wir freuen uns sehr, dass den Leserinnen und Lesern des KURIER unsere LEBENSWERT-Kampagne so gut gefällt. Der Award ist für das gesamte Team eine wertvolle Anerkennung ihrer exzellenten Leistungen und ein täglicher Ansporn, unseren erfolgreichen Weg weiter zu gehen. Hinter diesem Erfolg stecken viele engagierte Mitarbeitende, auf die ich sehr stolz bin."
Foto oben: Michael Miskarik, Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren