Mit einer Gesamtnote von 2,1 geht der erste Platz beim Service Award 2016 für das beste Service für Vertriebspartner an Helvetia.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 04.04.2016
Bestnoten erreichte Helvetia in den Kategorien „Basisqualtität“ (1,9), „Außendienst“ (2,0) und „Marketing“ (2,1). Für den Award hat das Medienhaus FONDS professionell mehr als 1.900 Berater und Finanzexperten online befragt. Davon entfallen 800 Stimmen auf die Bewertung von insgesamt 23 Versicherungen. Vergeben wurden Noten zwischen „1“ (sehr gut) und „5“ (mangelhaft) in sechs Kategorien.
„Wir sind sehr stolz, dass Helvetia bei diesem wichtigen Award des Vermittlermarktes als klarer Sieger hervorgeht. Dieser Erfolg bestätigt uns darin, dass die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalitäten von unseren Vertriebspartnern gewürdigt wird“, so Jürgen Horstmann, Vorstand für den Bereich Leben, der den Award für Helvetia entgegen genommen hat.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren