Mit dem Ziel, das Serviceangebot für Wüstenrot Kundinnen und Kunden noch weiter auszubauen, bietet die Wüstenrot Versicherung seit 1. Juni ihren Kfz-Kunden ein in Österreich Reparaturservice an, das für bestehende und neue Kasko-Kunden kostenlos ist.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 03.06.2020
Ermöglicht wird dies durch eine Kooperation mit MO’DRIVE, einem Unternehmen der Wiesenthal Gruppe, das seit Jahren ein Kompetenzzentrum für Schadensmanagement, Lack-, Karosserie, Glas- sowie professionelle Alternativreparaturen für alle Automarken betreibt und österreichweit über eigene Karosseriebetriebe sowie zertifizierte Fachwerkstätten verfügt. Mit 33 Annahmestellen wird ganz Österreich abgedeckt.
Mit dieser innovativen Form eines Reparaturservices knüpft Wüstenrot an die bestehenden, sehr vereinfachten Möglichkeiten der Schadensmeldung an. Kundinnen und Kunden profitieren von einem kostenlosen Hol- und Bringservice des Fahrzeuges inklusive Innen- und Außenreinigung und einem Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur. Zusätzlich sparen sie 100 Euro Selbstbehalt ab einer Reparatursumme von 600 Euro. Mit dem integrierten Live-Ticker haben Kundinnen und Kunden beispielsweise auch den Fortschritt der Reparatur immer auf ihrem Smartphone im Blick.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren