Die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllt schwerkranken Kindern Herzenswünsche. Einige dieser Wünsche konnte die Allianz in einer Charity-Aktion gemeinsam mit Makler-Partnern finanziell unterstützen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 19.09.2016
Die Allianz rief im Rahmen der Team Allianz Österreich Ralley 80 Makler-Partner zu einer besonderen Charity-Aktion auf: Unter dem Motto „Tradition und Innovation auf vier Rädern“ sollten die Teilnehmer auf mehreren Etappen sowohl in Oldtimern als auch in Elektroautos möglichst viele Punkte einfahren, die dann in Spenden umgewandelt wurden. „Zusammen mit dem Startgeld sind so insgesamt 15.000 Euro zusammengekommen, die wir nun an die Make-A-Wish Foundation® Österreich überreichen dürfen“, so Mag. Werner Müller, Vorstandsmitglied der Allianz.
Seit mehreren Jahrzehnten engagiert sich der Versicherer unter der Dachmarke „Allianz Lichtblicke“ für soziale Zwecke, wobei vor allem Kinder und Jugendliche im Fokus stehen. Bei der aktuellen Makler-Charity-Aktion wurden unter anderem der Wunsch nach einem Baumhaus, einem Swimming-Pool im eigenen Garten, der Besuch des Legolandes und ein Treffen mit Justin Bieber erfüllt.
Foto (v.l.n.r.): Rudi Stohl (Rallyefahrer), Claudia Schlosser (Leiterin Maklervertrieb der Allianz Gruppe in Österreich), Mag. Oliver Bauer (Renhardt Versicherungsmakler GmbH), Markus Falzberger (Allianz Makler-Center Oberösterreich), Andrea Scholz (Make-A-Wish Foundation® Österreich), Mag. Werner Müller (Vorstand Allianz Gruppe in Österreich), Manfred Stohl (Rallyefahrer).
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren