Die VAV Versicherung präsentiert einen neuen Werbespot mit Barbara Schöneberger, der die Bedeutung einer Haushaltsversicherung humorvoll thematisiert. Die Kampagne wurde nachhaltig produziert und mit dem „Green Motion“-Label ausgezeichnet.

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 12.02.2025
Der Spot zeigt eine Alltagssituation, in der eine unsachgemäße Montage eines Fernsehers zu einem Schaden führt. Die humorvolle Inszenierung unterstreicht die Wichtigkeit einer zuverlässigen Absicherung. Seit Januar 2025 ist die Kampagne im österreichischen Fernsehen sowie online zu sehen.
Die Zusammenarbeit zwischen Barbara Schöneberger und der VHV Gruppe, zu der auch die VAV Versicherung gehört, besteht bereits seit 2021. In ihren bisherigen Werbeauftritten tritt die Entertainerin in unterschiedlichsten Alltagsszenarien auf und hebt dabei die Bedeutung des Versicherungsschutzes hervor.
Die aktuelle Kampagne wurde mit dem „Green Motion“-Label ausgezeichnet, das für umweltfreundliche Filmproduktionen steht.
Die Kampagne wurde von der Agentur Scholz & Friends Hamburg im Auftrag der VHV Allgemeine Versicherung konzipiert und in Zusammenarbeit mit der Berliner Produktionsfirma Zauberberg erstmals als nachhaltige "Green production" realisiert.
Dipl.-Oek. Sven Rabe, Vorstandsvorsitzender der VAV Versicherung:
"Diese Kampagne unterstreicht, wofür die VAV steht: Verlässlichkeit, Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Barbara Schöneberger als Testimonial gelingt es uns, diese Botschaften mit Leichtigkeit und Charme zu transportieren. Das positive Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."
Foto oben: Dipl.-Oek. Sven Rabe, Vorstandsvorsitzender der VAV Versicherung
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren