Die R+V Niederlassung Österreich bringt eine Betriebshaftpflichtversicherung für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe auf den Markt. Das Produkt richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 22.08.2016
Für Hoch- und Tiefbaubetriebe, Bauschlosser, Spengler, Maler, Installateure, Tischler und Raumausstatter bietet R+V nun eine neue Absicherungsmöglichkeit an. Die Deckungssumme beträgt standardmäßig 3 Mio. Euro. Anfallende Kosten werden – bis auf wenige Ausnahmen – nicht auf die Versicherungssumme angerechnet. Mitversichert sind auch die aktive Werklohnklage, Asbestschäden und optional auch Nachbesserungsbegleitschäden.
Online-Rechner für Allgemeine Haftpflicht
R+V bietet nun auch in der Allgemeinen Haftpflicht ab sofort den Tarifrechner für die Baubranche an. Makler können so mit allen gängigen mobilen Endgeräten Prämien berechnen und Angebote einholen. Bis zu einer Versicherungssumme von 5 Mio. Euro pauschal für Personen- und Sachschäden können online Offerte erstellt werden. „Unsere Online-Rechner sind unbürokratisch und ressourcensparend. Damit helfen wir den Maklern, noch flexibler und erfolgreicher zu agieren“, sagt Haftpflicht-Spartenleiter Mag. Rainer Hörmann.
Begleitend zu den Online-Rechnern bietet R+V auch regelmäßige Online-Seminare an – so auch zur neuen Betriebshaftpflichtversicherung. Termine und Anmeldemöglichkeit unter www.webinare-ruv.at
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren