Die Safe 7 Holding AG präsentiert mit der Maklergruppierung Secura einen Neuzugang in ihrer Bestandsholding.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 13.07.2020
„Die Digitalisierung erfordert innovative Konzepte für die Zukunft, die einen hohen finanziellen Aufwand mit sich bringen, welcher nur in einer großen Gesinnungsgemeinschaft bewältigbar ist.“, so Helmut Herzhofer, Geschäftsführer der Secura (Foto). Den Beitritt zur Safe 7 begründet Herzhofer mit verbesserter Produktgestaltung durch einfachere und effektivere Verhandlungen mit Versicherungsanstalten sowie dem gebündelten Know-how der Safe 7 Gemeinschaft.
Neben einem soliden und breit gefächerten Kundenbestand bringt die Secura-Gruppe ihre Expertise und mögliche nutzbare Strukturen im Bereich Schadensabwicklung und Gewerbeausschreibungen, sowie ihr seit 2005 erprobtes Mietsystem für KFZ und Investitionsgüter zum Zwecke der Kundenbindung in die Safe 7 ein.
Die Secura-Gruppe mit Sitz in Deutschlandsberg beschäftigt an 7 Standorten österreichweit über 50 Mitarbeiter und betreut rund 23.000 Privat-, Gewerbe- und Industriekunden. Zusätzlich zu ihrem Kerngeschäft, der Versicherungsvermittlung, bietet die Secura Gruppe auch ein Mietsystem für KFZ- und Investitionsgüter mit rund 2.100 Vermietungen.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren